Feuer und Flamme für seine Feuerwehr: Bürgermeister Christoph von den Driesch

Wie andere Feuerwehren auch hat Rodas Wehr mit sinkenden Mitgliederzahlen zu kämpfen. Daher passt es, dass sich nun auch auf Landesebene der Problematik angenommen worden ist. Bürgermeister Christoph von den Driesch hofft, dass durch die gemeinsame Werbekampagne des Verbandes der Feuerwehren und des Ministeriums für Inneres und Kommunales NRW auch Herzogenrather Bürgerinnen und Bürger dazu bewegt werden können, ihrer Feuerwehr beizutreten.

Daher findet am Freitag, den 03.03.2017, ab 19 Uhr eine Informationsveranstaltung für alle Interessierten in der Feuer- und Rettungswache an der Erkensmühle statt.

Wer sich vorab bereits über die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Herzogenrath informieren möchte, der kann dies unter www.herzfeuerleidenschaft.de tun.