Herzogenrath: Verschiebung der Kölschen Nacht

Neuer Termin am Samstag 20. März 2021

Die Auflagen der COVID-19 Pandemie haben auch uns als Feuerwehr natürlich nicht verschont. Glücklicherweise betrifft das in keinster Weise unsere Einsatzkraft und Einsatzfähigkeit, die voll und ganz gegeben sind. 

Der Löschzug Herzogenrath der Freiwilligen Feuerwehr muss jedoch leider seine Feierlichkeiten zum 125jährigen Jubiläum verschieben. Hiervon ist insbesondere auch die geplante Mega-Party Kölsche Nacht mit den Live-Acts PAVEIER (Leev Marie, Nie mehr Alkohol, Heimat es, uvm) und MILJÖ (Wolkeplatz, Schöckelpääd, Su lang die Leechter noch brenne, uvm) und DJ und Moderator Marc Pesch von den NRW-Lokalradios betroffen. 

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu können, dass dank intensiver Bemühungen aller Beteiligten ein neuer Termin gefunden werden konnte, der ganz bewusst erst im Jahr 2021 gewählt wurde.  Wir werden dann sozusagen Jubiläum 125 + 1 feiern:  Die Kölsche Nacht wird am Samstag, den 20.03.2021 ab 19 Uhr im Festzelt auf dem Parkplatz Bergerstraße steigen! 

Die bisher verkauften Eintrittskarten behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Tickets sind ab dem 04.05.2020 hier wieder verfügbar:

  • Haarstudio Pieffer, Ferdinand-Schmetz-Platz 5, 52134 Herzogenrath 

 

Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen? Schreiben Sie uns gern!