Herzogenrath: Personalwechsel bei der Jugendfeuerwehr der Stadt Herzogenrath

Jerome Kämpf wurde kürzlich durch Achim Schwark, Leiter der Feuerwehr Herzogenrath, zum neuen stellvertretenden Stadtjugendfeuerwehrwart ernannt. Er übernahm damit das Amt von Merksteins Löschzugführer Markus Schröder, der nach fast fünf Jahren aus der Führungsebene der Jugendfeuerwehr Herzogenrath ausschied.

Mit Jerome Kämpf konnte die Wehr nun ein Eigengewächs aus den Reihen Jugendfeuerwehr für diese wichtige Funktion innerhalb der Feuerwehr Herzogenrath gewinnen. Er kommt aus dem Löschzug Herzogenrath, wo er in der Vergangenheit bereits in der Ausbildung der dortigen Jugendgruppe tätig war. Achim Schwark wünschte ihm daher für seine zukünftige Arbeit viel Glück und Erfolg; sein Dank galt aber auch Markus Schröder für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

Bild: Feuerwehr Herzogenrath

Achim Schwark (rechts) überreicht Jerome Kämpf seine Ernennungsurkunde zum stellvertretenden Stadtjugendfeuerwehrwart. Markus Schröder (links) wird zukünftig weiterhin die Geschicke im Löschzug Merkstein lenken.