Absage für den Ersatztermin der „Kölschen Nacht“ des Löschzugs Herzogenrath

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Herzogenrath,
verehrte Freunde und Unterstützer des Löschzuges Herzogenrath,

wir bedauern sie erneut darüber informieren zu müssen, dass auch die „Kölsche Nacht“ zum Feuerwehrjubiläum „125+1“ des Löschzuges Herzogenrath der Freiwilligen Feuerwehr Herzogenrath aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden wird.

Da sich die Corona-Pandemie weiterhin nicht abschätzen lässt, wird seitens des Löschzuges Herzogenrath stattdessen beabsichtigt, einen Festabend im Rahmen des 130-jährigen Bestehens der ehrenamtlichen Einheit zu feiern. Die Kosten der online erworbenen Tickets werden automatisch von der Ticketagentur Eventim zurückerstattet.

Die Ticketrückgabe der in den VVK-Stellen erworbenen Tickets ist derzeit vor Ort Pandemie-bedingt nicht möglich. Der Löschzug wird, sobald es die Lage zulässt, persönliche Rückgabe-Möglichkeiten über die Homepage der Feuerwehr www.feuerwehr-herzogenrath.de und den zugehörigen Facebook-Auftritt mitteilen.

Bis dahin können die Tickets unter Angabe einer Kontonummer postalisch an den Kassierer des Löschzug-Fördervereins Herrn Theo Mertens, Bleyerheider Str. 24, 52134 Herzogenrath gesendet werden, der die Rückzahlung
vornehmen wird.