Kölsche Nacht beim Löschzug Herzogenrath (125jähriges Jubiläum)

Freut Euch auf die Kölsche Nacht in Herzogenrath – die Mega-Party zum 125jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Herzogenrath. Feiert mit uns und den Stars aus Köln. Live auf der Bühne stehen für Euch die PAVEIER (Leev Marie, Nie mehr Alkohol, Heimat es, uvm) und MILJÖ (Wolkeplatz, Schöckelpääd, Su lang die Leechter noch brenne, uvm). Ebenfalls live dabei: DJ und Moderator Marc Pesch von den NRW-Lokalradios. Ticket-Information weiter unten!



Ticket-Information:

Ihr könnt sowohl Online als auch Offline Tickets kaufen. Bitte beachtet, dass die Nachfrage bereits jetzt groß ist und wir nicht garantieren können, dass über einen langen Zeitraum Tickets verfügbar sein werden. Wo bekommt ihr sie denn nun? Hier:

Online (Partner “Eventim Light”)

Offline (bald verfügbar!)

  • Haarstudio Pieffer, Ferdinand-Schmetz-Platz 5, 52134 Herzogenrath
  • Rathaus der Stadt Herzogenrath, Rathausplatz 1, 52134 Herzogenrath
  • Weitere Verkaufsstellen in Merkstein und Kohlscheid werden noch veröffentlicht